Kursbetrieb – aktueller Stand vom 29.05.2020

Liebe Kursteilnehmer,

es sind turbulente Zeiten. Nachdem der Kursbetrieb Mitte März kurzfristig eingestellt werden musste, macht die Landesregierung NRW nun die Öffnung der Sporthallen für Vereine unter strengen Abstands- und Hygieneauflagen möglich!

Sport und Bewegung an der frischen Luft  erleichtert das Einhalten von Distanzregeln und reduziert das Infektionsrisiko durch den permanenten Luftaustausch. Deshalb wäre ein vorläufiger Start unserer Kurse im Freien am einfachsten umzusetzen.

Die Übungsleiter, die mit ihren Kurse schon vor den Sommerferien beginnen, informieren die angemeldeten Teilnehmer über den geplanten Start. Bei ausreichendem Interesse wird eventuell auch ein spezielles Sommerferien-Programm angeboten, dass zur Zeit in Planung ist. Aktuelle Informationen finden Sie ggf. auf dieser Seite!

Die Kursgebühren für das 1. Halbjahr 2020 werden am 15.06.2020 nur zur Hälfte eingezogen!

IHR/EUER GSV-TEAM